Blogs at Amazon

« Entdeckt!-Kandidatin Olga Grjasnowa | Alle Posts | Kindle-Deal des Tages: 13. Mai 2012 »

Gratis-eBook zum Muttertag

Gratis-exklusiv-auf-kindle-icon-160x160B006VRSE36_YogaTagebuch Nur heute, am 13. Mai 2012, erhalten Sie das Yoga-Tagebuch Der Hund, die Krähe, das Om... und ich! von Susanne Fröhlich gratis. Gleich herunterladen, herzlich lachen und entspannen.

Zum Inhalt: Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-Projekt an. Drei Monate lang lässt sie die Leser teilhaben an ihrer Suche nach einem neuen Körpergefühl und dem täglichen Kampf gegen den inneren Yoga-Schweinehund. Was passiert, wenn das Moppel-Ich auf eine Yogamatte trifft und in die unbekannte Welt der Asanas eintaucht, erzählt die Bestsellerautorin gewohnt locker, selbstironisch und wie immer mit einem Augenzwinkern. Das Buch zeigt aber auch, dass Yoga bei jeder Kleidergröße Spaß machen kann und macht Mut, innere Hemmschwellen zu überwinden.

Das Angebot ist nur gültig am 13.5.2012 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr.
Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Herunterladen und Schmökern.

-- AWe

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.

Danke für diesen tollen Tipp - Blumen werden auf Dauer so langweilig :)

Auch ich möchte mich herzlich für dieses kostenlose Buch bedanken! - Eine schöne Überraschung!!!

Yoga ist toll - es macht Spaß, bringt einen zur Ruhe und hält einen nebenbei fit. Daher ist auch das Buch von Susanne Fröhlich sicherlich sehr gut, auf Blumen würde ich jedoch am Muttertag dennoch nicht verzichten wollen, Gerrit!

Wenn dann würde ich vll. zum Blumenstrauß ein kleines Büchlein oder einen Amazon-Gutschein beilegen - so hat man garantiert ein ganz besonderes Geschenk!

Kommentar schreiben

Wenn Sie ein TypePad- oder TypeKey-Konto haben, melden Sie sich bitte an.