Blogs at Amazon

« Kindle-Deal des Tages: 6. Dezember | Alle Posts | Kindle-Deal des Tages: 7. Dezember »

"Silo": 1. Band der neuen Zukunftsroman-Serie jetzt gratis

Silo 1Die Erfolgsserie "Silo" von Hugh Howey ist jetzt auch auf Deutsch erhältlich, den ersten Band Silo 1 gibt es gratis für Ihren Kindle oder gratis Kindle Lese-App.

Das sagt der Verlag Piper zur Roman-Serie:

Als wir den Roman Silo im Sommer dieses Jahres über eine amerikanische Agentur in die Finger bekamen, wussten wir vor allem eins: Dieses Buch müssen wir machen! Denn Silo gehört zu den faszinierendsten Romanen, die wir in den letzten Jahren gelesen haben - er ist spannend, er ist abgründig, und, vor allem, er ist ausgesprochen originell. Silo erzählt die Geschichte einer zukünftigen menschlichen Gesellschaft, die in einem riesigen unterirdischen Silo von einem Teil der Bewohner so geschickt manipuliert wird, dass niemand versucht, aus diesem selbst gewählten Gefängnis auszubrechen - bis eines Tages ausgerechnet Sheriff Holston die Regeln zu brechen bereit ist.

Zusätzliche Faszination aber übt dieses Buch deshalb aus, weil es eine Geschichte ist, die den Weg zu ihren Lesern und Leserinnen selbst gefunden hat. Denn in den USA hat der Autor Hugh Howey Silo zunächst selbst veröffentlicht. Und der Anfang seines Romans hat einen solchen Zuspruch gefunden, dass er sich spontan entschlossen hat, weiterzuschreiben und diesem Anfang noch vier Teile folgen zu lassen. So hat Silo allein in den USA inzwischen fast 1 Million begeisterte Leser gefunden, deren viele tausend Meinungen unter amazon.com zu lesen sind.Silo 2

Der zweite Teil des Fortsetzungsromans erscheint kurz vor Weihnachten am 20.12.2012. Silo 2 kostet - wie alle weiteren Folgen - 3,99 EUR.

-- ABi

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.

Kommentar schreiben

Wenn Sie ein TypePad- oder TypeKey-Konto haben, melden Sie sich bitte an.