Blogs at Amazon

« Kindle-Deal des Tages: 10. Dezember | Alle Posts | Kindle-Deal des Tages: 11. Dezember »

Neue Rätselkrimis zu je 3,99 EUR

CrispinEdmund Crispin (1921-1978), der eigentlich Robert Bruce Montgomery hieß, gehört zu den wichtigsten Autoren des »klassischen« englischen Kriminalromans. Der in Oxford studierte Sprachwissenschaftler war nicht nur Schriftsteller sondern auch Organist und Komponist zahlreicher Filmmusiken. Detektiv Gervase Fen ist begeisterter Professor für Englische Literatur und damit, wie er gern selbst betont, der einzige Literaturwissenschaftler der Kriminalliteratur, der je Detektiv wurde. Ein Exzentriker, der sein gewaltiges Weltwissen abwechselnd hinter Naivität und Arroganz verbirgt. Für ihn ist alles ein großes Spiel. Das Kindle-Team erweitert für Sie DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek mit sechs wunderbar skurrilen Rätselkrimis aus der Feder Crispins ihre Reihe hochkarätiger Krimi-Klassiker, die als Printausgabe lange Zeit vergriffen jetzt digital wieder lieferbar sind.

--HBa

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.

Kommentar schreiben

Wenn Sie ein TypePad- oder TypeKey-Konto haben, melden Sie sich bitte an.