Blogs at Amazon

« Kindle-Deal des Tages: 28. April 20 | Alle Posts | Kindle-Deal des Tages: 30. April 20 »

Bloodcast: Sabina setzt sich durch

Sabina_02_188 Kayla_02_188Überraschung bei der vierten Abstimmung: Kayla, die bei vielen Kandidatinnen und Lesern als Favoritin galt, wurde mit 68% Gegenstimmen aus dem Casting gewählt. Sabina konnte sich hingegen ein weiteres Mal durchsetzen.

Die Karten für den Casting-Sieg wurden somit noch einmal völlig neu gemischt. Mehr dazu in erfahren Sie ab 17. Mai in Bloodcast - Folge 5.

--SMi

© Fotos: Guter Punkt, München, unter Verwendung von Motiven von Shutterstock

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.

Kommentar schreiben

Wenn Sie ein TypePad- oder TypeKey-Konto haben, melden Sie sich bitte an.