Blogs at Amazon

« Unser Oster-Special im Kindle-Deal | Alle Posts | Kindle-Deal der Woche: 20 Top-eBook »

Brief von Alexander Hartung an die Leser zur Veröffentlichung von "Die Erinnerung so kalt"

Hartung Brief 3

Mit der Veröffentlichung von "Die Erinnerung so kalt" ist es an der Zeit Danke zu sagen, an dich lieber Leser, für die vielen großartigen Reaktionen zu meinen ersten drei Krimis und das ungeduldige Warten auf dieses Buch. Die begeisternden Mails, Posts und Rezensionen in den letzten Jahren haben mich jeden Tag motiviert weiterzuschreiben, in der Hoffnung, eine weitere Geschichte erzählen zu dürfen, die den Leser nicht mehr loslässt. Meine Motivation ist unverändert hoch, daher recherchiere ich schon für Buch fünf der Jan-Tommen-Serie. Noch ist es zu früh um Details verraten zu können, aber ich verspreche, dass es wieder spannend werden wird.

Liebe Grüße

Alex

Kommentare

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.

Kommentar schreiben

Wenn Sie ein TypePad- oder TypeKey-Konto haben, melden Sie sich bitte an.